Pflanzen und Blumen sind schon immer ein überaus romantisches Motiv gewesen und gelten in vielen Kulturen als Symbol für die Liebe oder die Schönheit. In diesem Zusammenhang lässt sich auch das Design unserer Hakenleisten aus dieser Kategorie näher erklären. Die beiden Modelle, die wir unter dem Namen Homberg entwickelt haben, bestechen durch ihr romantisches Auftreten in Kombination mit einer stilisierten Darstellung von Blättern und Ranken.
Filter (1 ausgewählt)
Dadurch erweisen sich die Hakenleisten als durchaus passend für ein Kinder- oder Jugendzimmer, können aber durchaus auch in den Räumlichkeiten von Erwachsenen für ein stilvolles Ambiente und eine behagliche Wohlfühlatmosphäre sorgen. Die Exemplare aus dieser Kategorie wurden aus hochwertigem Zinkdruckguss hergestellt und anschließend vermittels verschiedener Methoden in unterschiedlichen Farbvarianten konzipiert. Eines der beiden Modelle präsentiert sich in klassisch-mattem Schwarz, wohingegen die andere Variante in einer glänzenden Chromoptik daherkommt.
Beide Varianten zeichnen sich durch eine enorme Robustheit und Stabilität aus, was wieder einmal beweist, dass bei uns ausschließlich qualitativ absolut hochwertige Produkte im Angebot aufgenommen werden. Romantische Designs und Einrichtungsstile harmonieren mit diesen funktionalen Hakenleisten optimal, aber auch etwas sachliche oder nüchterne Stile können mit diesen Hakenleisten kombiniert werden, da die Blüten, Blätter und Pflanzen stilisiert worden sind und dementsprechend auch mit modernen Interpretationen funktionieren.

info@lgm-beschlag.de