Hakenleisten in Buche erikaviolett lackiert von LGM Beschlag (1 Produkte gefunden)

Auswahl eingrenzen

Paypal Logo
SSL
Wir präsentieren verschiedene in Buche gefertigte Hakenleisten, die sich nicht nur als praktisches und nützliches Wohnaccessoire erweisen, sondern vor allem auch als optischer Hingucker fungieren. Während sich viele unserer Hakenleisten aus dieser Kategorie in erster Linie durch eine schlichte Formgebung auszeichnen, sind es vor allem die farblichen Konstellationen, die den beeindruckenden Effekt mit sich bringen. Erikaviolett heißt an dieser Stelle das entscheidende Stichwort, denn mit dieser Farbe wird bei den Hakenleisten aus dieser Kategorie experimentiert.
Wer seine eigenen vier Wände vielleicht nach einem Umzug zum ersten Mal einrichtet oder vielleicht nach ein paar Jahren einmal frischen Wind hineinbringen möchte, der greift in der Regel zu neuen, jungen und modernen Farben. Derzeit sind knallige Farben, die in gewisser Weise ein Statement zu setzen wissen, absolut im Trend und wer sich gerade zum ersten Mal in punkto Design und Co umsieht, der sollte an dieser Stelle einmal einen intensiven Blick riskieren.

Heraus kommen dabei knallige Wohnaccessoires, die aufgrund ihrer Farbenprächtigkeit vor allem auch im Kinderzimmer optimal einzusetzen sind. Allerdings ist Erikaviolett eine Farbe, die nicht nur in verspielten Kinderzimmern gut zur Geltung kommen kann, sondern die auch in ganz modernen Wohnräumen und Gestaltungskonzepten ihren Platz finden: Kombinationen mit Schwarz, Weiß, Gold oder Metallic können erstaunlich edel wirken und für einen echten Eyecatcher sorgen.