Hakenleisten Fee von LGM Beschlag (2 Produkte gefunden)

Auswahl eingrenzen

Paypal Logo
SSL
Das ist es, was auf Kinder eine große Faszination ausübt und ihnen gleichzeitig aber auch einige positive Werte vermittelt. Dementsprechend verwundert es nicht, dass viele Kinder vom Wunsch beseelt sind, ihr eigenes Kinderzimmer möglichst märchenhaft und mit der angemessenen Auswahl an unterschiedlichen Feen-Motiven auszugestalten. Damit diese Ausgestaltung letztendlich aber noch geschmackvoll bleibt und nicht allzu sehr ins Kitschige abdriftet, haben wir mit unseren Hakenleisten einen ein zurückhaltendes und trotzdem kindgerechtes Design auf die Beine gestellt.
Feen sind vor allem bei vielen kleinen Mädchen die absoluten Lieblingsmärchengestalten und können aufgrund ihrer Gutmütigkeit aber auch wegen ihrer Zauberkraft punkten. Obwohl Feen in der Regel körperlich eher klein sind, wissen sie sich in jeder Situation zu behelfen und ihre magischen Fähigkeiten können selbst große Riesen zu Fall bringen.

Die rosafarbenen Modelle präsentieren sich in den typischen „Mädchen“-Farben und treffen somit genau den Geschmack von kleinen Prinzessinnen und solchen, die es einmal werden wollen. Die liebevolle Ausgestaltung der kleinen Fee auf dem Modell weiß Kinder zu begeistern, wohingegen die Eltern in erster Linie vom robusten Material der Hakenleisten sowie vom ihrem praktischen Nutzen überzeugt sein dürften.