Hakenleisten Musik von LGM Beschlag (1 Produkte gefunden)

Auswahl eingrenzen

Paypal Logo
SSL
LGM hat eine Hakenleiste produziert, die die Musik auch optisch ins Haus bringt, doch sie bringt keine hörbare Musik. Die Optik besteht aus einem Notenschlüssel und vier Musiknoten. Die ganze Leiste ist aus pulverbeschichtetem Zinkdruckguss in Reinweiß. Durch die klare Linie und eine eindeutige Form ist die Hakenleiste mit dem Thema Musik in einem dezenten, modernen Stil designed. Der Notenschlüssel fällt ebenso wie die Musiknoten durch ihre schön geschwungenen Linien auf.
Musik begegnet uns heutzutage fast überall. Egal ob zu Hause, im Auto auf dem Weg zum Einkaufen, oder im Bus auf dem Weg zur Arbeit, überall wird die Atmosphäre mit Musik aufgehellt. Musik kann Erinnerungen wecken, kann uns traurig aber auch total fröhlich stimmen. Ohne Musik geht es für die meisten Menschen nicht mehr. Sie gehört einfach zum Alltag dazu. Genau das hat sich die Firma LGM zu Nutze gemacht und die Optik aufgegriffen.

Die Hakenleiste mit dem Thema Musik ist durch ihre weiße Farbgebung sehr modern. Das Schlichte und doch aussagekräftige Design passt sowohl ins Wohnzimmer, Schlafzimmer als auch in den Flur oder ins Badezimmer. Das Material, reinweißer, pulverbeschichteter Zinkdruckguss ist ebenso wie die Verarbeitung der Hakenleiste mit Musiknoten, von hoher Qualität. Das gilt natürlich für alle Produkte der Firma LGM. LGM verwendet nur hochwertige Materialien. Bei einer Bestellung der Hakenleisten werden selbstverständlich die passenden Zierschrauben mit dazu geliefert.