Kleiderlüfter Badezimmer von LGM Beschlag (8 Produkte gefunden)

Auswahl eingrenzen

Paypal Logo
SSL
Ein gutes Beispiel für dekorative Wohnaccessoires für das Badezimmer stellen sogenannte Kleiderlüfter dar. Die länglichen Haken können schnell und einfach an Wänden oder Schränken montiert werden und eignen sich hervorragend, um Kleidungsstücke verschiedenster Art zum Trocknen oder Lüften aufzuhängen. In einem kleinformatigen Design können sie aber auch als praktischer Handtuchhalter verwendet werden, der, sobald er nicht mehr gebraucht wird, in Richtung der Wand eingeklappt werden kann.
Das Badezimmer ist der Beautysalon jeder Wohnung: Hier wird geduscht, gebadet, geschminkt und gestylt, um jeden Tag aufs Neue optisch das Beste aus sich herauszuholen. Um sich während der täglichen Körperpflege so richtig wohlzufühlen, sollte auch das Badezimmer geschmackvoll gestaltet sein. Neben der sanitären Einrichtung spielen dekorative Wohnaccessoires hier eine entscheidende Rolle. Denn mit den richtigen Dekoideen lassen sich im Handumdrehen stilvolle Designakzente setzen, die das Badezimmer in ein echtes Wellnessparadies verwandeln.

Innerhalb unseres gut sortierten Produktportfolios findet sich eine Auswahl moderner Kleiderlüfter, deren Design ideal auf Anwendungen im Badezimmer abgestimmt wurde. In Sachen Design liegt der Fokus auf einer schlichten Formgebung in Kombination mit einer metallisch glänzenden Oberfläche. Besonders beliebt sind unsere klappbaren Modelle, wie Hude oder Bad-Salzdefurth, die jederzeit platzsparend eingeklappt werden können. Aber auch unsere statischen Modelle, wie Freilassing, Neuenhagen oder Winterberg sind eine echte Bereicherung für jedes Badezimmer.