Kleiderlüfter Schlafzimmer von LGM Beschlag (3 Produkte gefunden)

Auswahl eingrenzen

Paypal Logo
SSL
Sogenannte Kleiderlüfter können in diesem Fall für Abhilfe sorgen. Kleiderlüfter sind praktische Utensilien und helfen dabei bereits getragene Kleidungsstücke, die noch nicht in die Wäsche gehören, kurz auslüften zu lassen, bevor sie zurück in den Kleiderschrank wandern. Viele Menschen greifen im klassischen Alltag in ihren Schlafzimmern bereits auf diese praktischen und gleichzeitig auch noch attraktiv anzusehenden Kleiderlüfter zurück.
Das eigene Schlafzimmer ist nicht nur ein Ort der Ruhe und Entspannung, sondern für die meisten Menschen auch der Raum, in dem die tägliche Kleidung aufbewahrt wird. Hemd, Hose, Pullover, Rock und Bluse – all diese Kleidungsstücke werden nach der Wäsche häufig in einem Kleiderschrank verstaut und dort bis zum nächsten Tragen aufbewahrt. Was aber passiert mit Kleidungsstücken, die nur einmal getragen wurden? Sollen diese etwas ebenfalls in den Schrank wandern oder gleich wieder im Wäschekorb landen?

Auch in unserem Sortiment spielen Kleiderlüfter fürs Schlafzimmer eine große Rolle. Dabei bieten wie nicht nur klassische Kleiderlüfter für Oberbekleidung wie etwa das Modell Bad-Lippspringe an, sondern ergänzen unsere Auswahl zusätzlich durch Krawattenhalter wie die Modelle Freigericht und Tornesch. Beide glänzen nicht nur durch ihren hohen praktischen Nutzen, mit dem sie spielend leicht mehr Ordnung ins Schlafzimmer bringen, sondern zusätzlich auch durch das schlichte und modern auftretende Design, in welchem sie gestaltet worden sind.