Möbelgriffe Ägypten von LGM Beschlag (9 Produkte gefunden)

Auswahl eingrenzen

Paypal Logo
SSL
Deshalb haben wir uns mit unserem Sortiment an Möbelgriffen entsprechend angepasst. So bieten wir eine Vielzahl an Modellen und Exemplaren, die eindeutig von längst vergangenen ägyptischen Kulturen geprägt worden sind. Der Möbelgriff Remshalden entspricht zum Beispiel einem majestätisch wirkenden Pharaonenkopf, der detailreich verziert und ausgestaltet wurde. Das Modell besteht aus Kunststoff, überzeugt jedoch mit einem aufwendigen Äußeren in Altmessingfarben oder Altsilberfarben. So wirkt die Verarbeitung noch hochwertiger und eindrucksvoller. Kombinieren lassen sich diese und andere ägyptisch anmutende Möbelgriffe aus unserem Sortiment hervorragend mit spannenden Musters und kräftigen Farben.
Ägypten ist eine Hochkultur gewesen, die unsere Gesellschaft auch heute noch in vielen Bereichen zu prägen weiß. Insbesondere in punkto Design und Architektur wurden von dieser alten Kultur viele Vorbilder und Ideen übernommen. In den eigenen vier Wänden sind ägyptische Stile und Designs längst zu einer neuen Popularität gelangt, die sich nicht mehr ignorieren lässt.

Auch Schwarz- und Weißtöne sowie ein dunkles Rot passen perfekt zu den verschiedenen Designs aus der ägyptischen Linie. Wer es etwas filigraner und zurückhaltender liebt, der sollte zudem die beiden Modelle Gauting und Torgau näher betrachten, die ihr individuelles Designgeheimnis erst auf den zweiten Blick offenbaren.