Möbelgriffe in Bunt von LGM Beschlag (18 Produkte gefunden)

Auswahl eingrenzen

Paypal Logo
SSL
Das Modell Papenburg entspricht zum Beispiel einem klassischen Leuchtturm, der in den Farben Rot, Weiß und Blau gestaltet wurde. Der Möbelgriff Feuchtwangen ist dagegen das Abbild eines niedlichen Igels, der vorranging in Braun- und Gelbtönen gestaltet worden ist. Viele andere bunte Modelle bilden Smileys, Feen und Autos, Vogel, Pflanzen, Raupen, Hasen und Enten ab. Alle Exemplare lassen sich auf Wunsch hervorragend miteinander kombinieren und verleihen einem Kinderzimmer genau die richtige fröhliche Note. Wer sich für bunte Möbelgriffe entscheidet, sollte allerdings auf ein harmonisches Zusammenspiel achten.
Bunte Möbelgriffe stehen für gute Laune, Kreativität und jede Menge Kinderspaß. Deshalb sind unsere bunten Modelle auch in erster Linie für die Montage an Kindermöbeln entworfen worden. Das bedeutet aber nicht, dass nicht auch Ausnahmen gemäß der eigenen Designvorlieben von Erwachsenen möglich wären. Unsere bunten Möbelgriffe zeichnen sich durch alle Farben des Regenbogens aus und bestechen durch unterschiedlichste Formen und Designs.

Wer zu bunt mischt, der riskiert, dass das Zimmer anschließend überladen wirkt und den erwünschten Gesamteindruck verfehlt. Deshalb gilt die Devise, dass weniger manchmal mehr ist. Ein oder zwei Exemplare aus unserer aktuellen Kollektion genügen meistens schon, um ein paar farbenfrohe Highlights zu setzen.