Möbelgriffe in Edelstahleffekt von LGM Beschlag (8 Produkte gefunden)

Auswahl eingrenzen

Paypal Logo
SSL
In unserem Sortiment präsentieren wir eine ganze Reihe verschiedener Möbelgriffe, die eigentlich im Zinkdruckgußverfahren hergestellt worden sind und trotzdem mit einem sogenannten Edelstahleffekt überzeugen. Dadurch eignen sie sich hervorragend für eine Verbindung mit modernem Mobiliar sowie einer Komposition mit klaren Farben. Der Möbelgriff Wietmarschen ist ein ideales Beispiel für ein modernes Designkonzept, bei dem Form und Farbgebung miteinander auf besondere Art und Weise harmonieren: Der schlanke Möbelgriff mit dem eckigen Charakter passt hervorragend mit dem glänzenden und eher kühl wirkenden Edelstahleffekt zusammen.
Moderne Designkonzepte können auf Edelstahl oder Edelstahleffekte heutzutage kaum noch verzichten. Der klare metallische Glanz ist prägend für viele futuristische und minimalistische Stilrichtungen, bei der sich Form und Funktion gegenseitig bedingen. Der sogenannte Bauhausstil hat bereits vor einigen Jahrzehnten in dieser Stilrichtung Akzente gesetzt. Schon damals waren metallene Oberflächen mit einem gewissen Glanz sinnbildlich für einen modernen und funktionalen Stil.

Auch bei den Modellen Illingen, Marktoberdorf und Gerlingen lassen sich die klaren, futuristischen und minimalistischen Züge der modernen Designkunst erkennen. Der hochwertige Edelstahleffekt ist aber nicht nur visuelles Highlight, sondern sorgt außerdem für eine leichte Reinigung. Die Stabilität und Langlebigkeit der verschiedenen Möbelgriffe aus dieser Kategorie wird allein schon aufgrund des Zinkdruckgußverfahrens sichergestellt.