Möbelgriffe Meer von LGM Beschlag (12 Produkte gefunden)

Auswahl eingrenzen

Paypal Logo
SSL
Mit unseren maritimen Möbelgriffen wird dieses Vorhaben von nun an noch einfacher. Vor allem Muschel-Motive sind in unserem Sortiment ganz besonders beliebt, weshalb wir vom Möbelgriff Ahrensburg bis hin zu den Modellen Senftenberg oder Delbrück viele verschiedene Muschel-Variationen kreiert haben. Doch nicht nur die Form, sondern auch die Farbgebung ist bei maritimen Möbelgriffen entscheidend. Schließlich soll der optische Eindruck in Wohn-, Bade- oder Schlafzimmer komplett überzeugen und auch in der Tiefe wirken.
Das Meer mit seinen unendlichen Weiten fasziniert die Menschen schon seit Tausenden von Jahren: Es kann sanft und harmlos oder aber auch stürmisch und unbarmherzig zugleich sein. Es beherbergt hunderte von längst vergessenen oder sagenumwobenen Schätzen und zieht uns immer wieder auf ganz besondere Weise magisch an. Maritime Einrichtungsstile und Dekorationselemente sind dementsprechend nicht nur in Küstennähe besonders gern gesehen, sondern werden auch in den Bergen oder Tälern gern eingesetzt, um etwas Urlaubsfeeling in die eigenen vier Wände zu zaubern.

Deshalb präsentieren wie verschiedene Muschel-Motive in sehr natürlichen Farbgebungen oder auch sehr auffälligen Designs: Von mattem Chrom über zinnfarbene Muscheln bis hin zu messingfarbenen und stark glänzenden Muscheln ist alles dabei. Maritime Feelings lassen sich mit diesen Möbelgriffen aus unserem Hause spielend leicht erzeugen.