Möbelgriffe Muster von LGM Beschlag (3 Produkte gefunden)

Auswahl eingrenzen

Paypal Logo
SSL
Eine bunte Tapete, bunte Möbel oder farbig gemusterte Einrichtungsgegenstände sind in vielen modernen Wohnräumen längst schon an der Tagesordnung. Bunte Farben bringen Leben, Abwechslung und gute Laune in die eigenen vier Wände. Deshalb haben wir uns bei der Konzeption unserer bunten Möbelgriffe ganz besonders viel Mühe gegeben. Die Modelle Calbe und Zella-Mehlis beeindrucken mit aufwendigen Farbspielen, in denen sich raffinierte Farbkombinationen entdecken lassen. Die Musterungen und Farbdesigns unterscheiden sich bei den einzelnen Modellen aus dieser Kategorie stark voneinander.
Die Welt der Farben hält für das menschliche Auge einiges bereit: Von dunklen und sehr harmonisch-beruhigenden Farbspielen über sehr grelle und kräftige Farben bis hin zu den leisen cremigen oder pastelligen Tönen kann grundsätzlich jeder die individuelle Lieblingsfarbe entdecken. Noch aufregender, raffinierter und spektakulärer wird es jedoch, wenn verschiedene Farben miteinander gemischt und kombiniert werden.

Das bunte Modell Calbe dominiert mit kräftigen Gelb- und Orangetönen, wohingegen das Modell Zella-Mehlis durch verschiedene Blau- und Grüntöne gezeichnet ist. Alle Griffe lassen sich nicht nur mit unterschiedlichem Mobiliar kombinieren, sondern können in besonders experimentellen Einrichtungsstilen auch untereinander kombiniert werden. In diesem Zusammenhang sollte dann aber darauf geachtet werden, dass das Grundmöbel vorrangig einfarbig ist, um nicht zu viel Unruhe in die eigenen Wohnräume zu bringen.