Möbelgriffe in Nickel von LGM Beschlag (279 Produkte gefunden)

Auswahl eingrenzen

Paypal Logo
SSL
In unserem Sortiment findet sich eine ganze Bandbreite an verschiedenen Möbelgriffe, die aus Nickel hergestellt wurden oder eine dementsprechende Optik besitzen. Diese Möbelgriffe sind häufig von besonders modernem Design, können aber auch klassisch gestaltet sein. Der Möbelgriff Wadgassen ist zum Beispiel ein Modell aus Zinkdruckguß und präsentiert sich in einer glänzenden Nickel-Variante. Der Griff ist aufwendig geschwungen und harmoniert perfekt mit klassischen oder modernen Möbeln.
Nickel ist ein noch sehr junges Material, das in vielen Bereichen des täglichen Lebens eingesetzt wird. Da Nickel überaus selten ist, wird es heutzutage meist nur als Legierung verwendet, früher wurden auch Münzen daraus hergestellt. Dem Nickel zu Eigen ist sein besonders angenehmer Glanz, weshalb das Metall heute auch häufig für die Herstellung von Schmuck verwendet wird. Auch in den eigenen Wohnräumen ist der warme Eindruck, den Nickel hinterlässt, hervorragend in die eigenen Designkonzepte zu integrieren.

Der Möbelgriff Straelen dagegen ist eindeutig dem modernen Segment zuzuordnen und lässt sich hervorragend mit minimalistischen oder zumindest sehr cleanen Einrichtungsstilen kombinieren. Dasselbe gilt für die Modelle Heddesheim, Bruckmühl oder Ladenburg. Unser Sortiment an Möbelgriffen mit bzw. aus Nickel zeigt sehr deutlich, wie vielseitig dieses Material ist und wie Ihre individuelle Inneneinrichtung noch abwechslungsreicher werden kann.