Türgarderoben in Grau von LGM Beschlag (4 Produkte gefunden)

Auswahl eingrenzen

Paypal Logo
Mit einer grauen Türgarderobe aus unserem Sortiment können Sie prinzipiell nicht viel falsch machen: Grau erweist sich als relativ neutrale und sehr moderne Farbe, die sich harmonisch in viele verschiedene Designkonzepte einzufügen weiß. Verschiedene Abstufungen bei unseren grauen Türgarderoben machen zudem eine sehr detaillierte Auswahl möglich. So bieten wir zum Beispiel Türgarderoben in Silbergrau metallic oder aber auch in Umbragrau metallic an.
Eine Türgarderobe ist ein modernes Gestaltungselement in Wohnräumen, das zusätzlich zum optischen auch einen praktischen Effekt mit sich bringt: Auf kleinstem Raum schafft eine Türgarderobe die Möglichkeit, verschiedene Utensilien zu verstauen. Jacken, Morgenmäntel, Sportbekleidung – all das kann an einer Türgarderobe denkbar platzsparend aufgehängt werden. Dabei ist es jedoch wichtig, eine Türgarderobe zu wählen, die einerseits praktisch ist, auf der anderen Seite aber auch optisch zu überzeugen weiß.

Genau wie hinsichtlich der verschiedenen Grauabstufungen unterscheiden sich unsere Türgarderoben in Grau aber auch hinsichtlich des Designs. Von modernen Türgarderoben bis hin zu sehr schlichten, beinahe schon minimalistischen Modellen ist unser Sortiment sehr breit bestückt. Als moderne graue Türgarderoben sind beispielsweise die Modelle Delitzsch oder Hann-Münden zu bezeichnen. Etwas zurückhaltender und formreduzierter fallen dagegen die Exemplare Olpe oder Rottweil aus.