Türgarderoben aus Holz von LGM Beschlag (7 Produkte gefunden)

Auswahl eingrenzen

Paypal Logo
Türgarderoben sind ebenfalls als besonders modern einzustufen. Die praktischen Haushaltsaccessoires sorgen dafür, dass selbst im kleinsten Raum noch ausreichend viel Platz für eine Garderobe bleibt. Ob im Kinderzimmer, im Keller, in der Küche, im Schlafzimmer oder im Badezimmer – überall dort können Türgarderoben dabei helfen, etwas mehr Ordnung ins Spiel zu bringen. Jacken, Pullover oder andere Kleidungsstücke werden nicht mehr einfach irgendwo abgelegt, sondern können an der kleinen Türgarderobe fein säuberlich aufgehängt werden.
Als natürlicher Rohstoff und gut zu bearbeitender Werkstoff war und ist Holz schon immer sehr beliebt. Dabei ist es vor allem die Vielseitigkeit von Holz, die besonders in den Fokus rückt. Bei unseren Türgarderoben aus Holz sind verschiedene Elemente aus diesem angenehmen und außergewöhnlichen Material hergestellt worden. Das erzeugt nicht nur einen praktischen Effekt, sondern auch einen Designakzent, der modern und gleichzeitig auch besonders individuell in Szene gesetzt werden kann.

Eine Türgarderobe aus Holz ist dementsprechend praktisch und sieht außerdem auch noch gut aus. Ein Beispiel für eine moderne und designtechnisch sehr anspruchsvolle Türgarderobe aus Holz ist das Modell Delitzsch. Diese moderne Türgarderobe überzeugt mit einer Kombination aus hell lackiertem Buchenholz und silbergrauem Zinkdruckguß in metallener Optik.