Türgarderoben in Matt vernickelt von LGM Beschlag (7 Produkte gefunden)

Auswahl eingrenzen

Paypal Logo
Um metallische Wohnaccessoires, wie Türgarderoben, Möbelgriffe und Co, noch widerstandsfähiger und haltbarer werden zu lassen, erweist sich der Auftrag eines Nickelüberzugs als besonders sinnvoll. Denn Nickel ist nicht nur beständig gegen Luft und Wasser, sondern auch gegen verdünnte Säuren und einer Vielzahl von Laugen. Vernickelte Türgarderoben können daher den höchsten Beanspruchungen des Alltags problemlos standhalten, weshalb sie auch in stark frequentierten Räumen, wie der Küche oder dem Badezimmer ihre Verwendung finden können.
Türgarderoben in Metalloptik gelten als die absoluten Klassiker und kommen wohl nie aus der Mode. Ein wesentlicher Grund für die enorme Beliebtheit der glänzenden Metalle liegt unter anderem in ihrer farblichen Schlichtheit, dank derer sie mit einer Vielzahl anderer Farbtöne kompatibel sind. Darüber hinaus können sie, abhängig von Design und Einrichtungsauswahl mal modern-puristisch, mal edel-klassisch oder ländlich-rustikal wirken. Metallische Türgarderoben präsentieren sich so als wandelbare Wohnaccessoires, die jede Generation zu begeistern wissen.

Für diejenigen, die auf der Suche nach einer besonders strapazierfähigen Türgarderobe in einem kreativen Design sind, bieten wir in unserem Produktsortiment eine Auswahl matt vernickelter Türgarderoben. Die aus hochwertigem Zinkdruckguss bestehenden Modelle wurden mit einer feinen Nickelschicht versiegelt, wodurch die Haltbarkeit der einzelnen Produkte auf ein Maximum optimiert wird. Das matte Finish sorgt schließlich für eine dezente und zugleich geschmackvolle Oberflächenveredelung, die dem kreativen Formdesign ausreichend Raum zum Wirken lässt.