Türgarderoben Tier von LGM Beschlag (2 Produkte gefunden)

Auswahl eingrenzen

Paypal Logo
Türgarderoben mit stilisierten Tiermotiven sind gleichzeitig als praktische Helfer im Haushalt einzusetzen und auf der anderen Seite aber auch ein ansprechendes Designelement. Mit unseren Türgarderoben mit Tiermotiv setzen Sie auf einen modernen Designklassiker aus hochwertigem und besonders langlebigem Material. Gerade in einem Kinderzimmer, wo es manchmal drunter und drüber gehen kann, lohnt es sich von Beginn an in stabile und robuste Materialien zu investieren. Unsere Türgarderoben wurden im Zinkdruckgußverfahren hergestellt und sind dementsprechend im Kinderzimmer als besonders empfehlenswert einzustufen.
Tiere sind für alle für Kinder ganz besondere Weggefährten, die viel Spaß und Freude bringen und gleichzeitig auch dabei helfen, Verantwortung zu übernehmen. Auf der anderen Seite sind Tiere aber auch einfach nur niedlich, putzig und herzerwärmend anzusehen. Deshalb sind einige unserer Türgarderoben mit niedlichen Tiermotiven gestaltet worden. Selbstverständlich eignen diese sich aber nicht nur für das Kinderzimmer, sondern sehen auch in den Wohnräumen von Erwachsenen gut aus.

Unsere Türgarderoben gibt es in verschiedenen farblichen Ausführungen und mit unterschiedlichen Tiermotiven. Die Türgarderobe mit dem Namen Waldkraiburg stellt eine Katze dar, die es sich in einem gemütlichen Schlummer bequem gemacht hat. Bei Kindern kommt dieses Motiv besonders gut an, aber auch alle Katzenhalter und -Liebhaber kommen bei dieser Türgarderobe voll auf Ihre Kosten.