Rücksendungen


Du möchtest etwas zurückgeben?

Sollten dir die bestellten Artikel nicht gefallen hast du bei uns als Privatperson ein 30 tägiges Rückgaberecht.
Den Wert der zurückgesandten Artikel, die sich im Originalzustand befinden, erhältst du komplett erstattet.
Nutze zur Rücksendung bitte den untenstehenden Retourenschein.
Sende die Retoure sicher verpackt mit einem Versandunternehmen deiner Wahl an uns zurück.

Du möchtest etwas umtauschen?

Einen Artikelumtausch führen wir nicht durch!
In diesem Fall ist eine Neubestellung besser, denn hier erhältst du deine Ware viel schneller.
Eine Verrechnung findet aus organisatorischen Gründen nicht statt.

Defekte Ware / Reklamation?

Sollte dich die Ware defekt erreicht haben, sende uns bitte zuerst ein Foto des Defekts an info@lgm-beschlag.de.
Unser Serviceteam wird dir dann mitteilen ob wir die Ware umtauschen oder neu zusenden.
Bitte sende die Ware in diesem Fall nicht einfach an uns zurück, um unnütze Versandkosten zu vermeiden.

Warum wird die Rücksendung nicht kostenlos angeboten?

Davon profitieren alle!
Denn Retouren kosten Geld: Der Rückversand, die Bearbeitung, die Aufarbeitung, das Wiedereinlagern, die Rücküberweisung - alles das sind Leistungen, die erbracht werden müssen.
Im Gegensatz zu anderen Firmen kalkulieren wir die potenziellen Retourenkosten künftig nicht mehr in den Verkaufspreis mit ein und davon profitieren alle!

Wie wird der Kaufbetrag zurückerstattet?

Nach erfolgter Wareneingangsprüfung und ordnungsgemäßem Zustand Deiner Rücksendung erhältst Du den Betrag schnellst möglich auf dieselbe Zahlungsweise zurück, wie Du den Einkauf ursprünglich bezahlt hast.

Sende die Retoure bitte an:

LGM-Beschlag – Manuel Graf
Magnolienweg 9
15377 Oberbarnim


Bitte auf das Bild klicken zum Runterladen

info@lgm-beschlag.de